AUSBILDUNG

COACH FÜR SELBSTHEILUNG

Ich biete Dir mit meinem Programm eine tiefgreifende

Transformation an. Trete ein in eine Welt, in der ich Dich

ganz persönlich auf Deinem Heilungsweg anleite,

begleite und unterstütze.

Aktiviere Deine eigene gottgegebene Heilenergie in Dir und löse Deine energetischen Blockaden, die Dich davon

abhalten, in einem gesunden Körper - mit einer starken Selbstliebe und einem straken Urvertrauen zu leben.

Liebe Nicole,

ich bin begeistert von Dir und wie Du arbeitest. Ich habe schon einige Ausbildungen gemacht. Doch Deine Art zu lehren ist besonders.

Ich danke Dir für all Dein geteiltes Wissen. (Carola P.)

Liebe Nicole, ich danke Dir für all Dein Sein. Jetzt bin ich bereit den Weg in die Selbständigkeit zu gehen.

Ich werde mit meinem Wissen aus der Ausbildung Menschen im Sterbeprozess und deren Angehörigen helfen, diese besondere Zeit gemeinsam im Guten zu erleben.

(Brit P.)

JETZT ist es soweit.

Endlich kenne ich meinen Weg und habe meine außergewöhnliche Gabe angenommen. Jetzt bin ich bereit für Klienten. Ich weiß jetzt, was ich kann. Dank Dir, liebe Nicole. Du hast mich gefördert und gestärkt. Danke dafür!

(Barbara Werlè)

Ich spreche meine Wahrheit.... danke für die Ausbildung. Ich konnte durch meine tiefsten Tiefen gehen und wurde von Euch geführt und getragen. Oft habe ich geweint und wollte aufgeben. Heute bin ich dankbar und meiner Kraft und Gabe vollends bewusst. Danke dafür!

(Elisabeth K.)

Willst Du eine HEILERIN

der NEUEN ZEIT sein?

Selbstbewusst mit einer

persönlichen Klarheit Deiner

Fähigkeiten und Kräfte?


Fragst Du Dich im Stillen, warum Schmerzen, emotionale Lasten und ungelöste Konflikte so hartnäckig an Dir haften, als wären sie Teil Deiner DNA?

Stehst Du an einem Scheideweg? Bereit für eine tiefgreifende Veränderung, doch etwas Unsichtbares hält Dich zurück, lässt Dich zögern?


Ich verstehe Dich. Gerade für Frauen ab 40, die im Leben schon so viel erreicht und doch das Gefühl haben, an einem entscheidenden Punkt festzustecken, ist dies eine allzu vertraute Empfindung, die auch ich kannte. Du weißt, tief in Deinem Inneren, dass es mehr geben muss – eine Arbeit, die nicht nur Ihre Rechnungen bezahlt, sondern Deine Seele nährt und Dir erlaubt, mit Leichtigkeit und Freude zu leben.


Die Wahrheit ist, dass wir an einem kritischen Punkt in der Geschichte unserer Gesundheitsversorgung stehen. Ein Punkt, an dem das traditionelle System an seine Grenzen stößt und die Notwendigkeit einer tieferen, ganzheitlicheren Herangehensweise offensichtlich wird. Eine Herangehensweise, die die spirituelle Dimension unseres Seins anerkennt – eine Dimension, die von der modernen Medizin oft übersehen wird, aber der Schlüssel zu tiefgreifender Heilung und Transformation sein kann.


Hier kommt die Coaching - Programm: Coach für Selbstheilung ins Spiel.

Es ist mehr als nur ein Programm;

  •   es ist eine Reise zu sich selbst,
  •   eine Gelegenheit, die verborgenen Kräfte Deines eigenen Geistes zu entdecken und zu nutzen, um nicht nur    Dein eigenes Leben, sondern auch das Leben der Menschen um Dich herum zu transformieren.

Lerne, um zu helfen.... Dir selbst und auch anderen 🧡

10 Ausbildungen in einer Ausbildung vereint

Du brauchst nicht mehr weiter zu suchen, wenn Du Dich für eine spirituelle Heiler-Ausbildung interessierst.

Hier musst Du Dich auch nicht für eine Technik entscheiden, denn Du bekommst die aktuell wichtigsten gelernt.

Spare Deine Zeit, Dein Geld und unnötige langwierige Anwendungen. Denn alles darf jetzt

leichter, schneller und wirkungsvoller sein. VERSPROCHEN!

Quantenheilung

Tauche ein in die Magie des unendlichen Quantenfeldes. Verstehe, dass Schwingungen alles im Leben bewirken.

Löse Blockaden Deines Lebens und Deiner Familie. Lass Dich vom "FELD" beschenken.

5D - Informationsmedizin

Meine moderne Art der

Aura - Chirurgie. Verändere die schmerzende Information und die Materie - der Körper wird sich anpassen. Lerne energetische Abspaltungen wieder zu verbinden

Organsprache

Dein gesamter Körper ist wie eine große Familie mit eigenen Sorgen, Problemen, Nöten. Hilfe ist so leicht möglich, wenn Du weißt, was Deine Galle sich wünscht.

MEK- Klopftechnik

Weltweite Erfolge des Beklopfens negativer Emotionen und Glaubenssätzen zeugen von deren hoher Wirksamkeit

Energetische Reinigung und Schutz

Kraftvoll, einzigartig. Meine mir geschenkte Gabe, gebe ich weiter. Reinige Dich und ganze Objekte / Wohnungen innerhalb von Minuten

Trauma +  Allergie - Befreiung

Die neue Zeit hilft Dir, alte schmerzende Erinnerung innerhalb von Minuten zu lösen. Ebenso eine Allergie.

Es ist Zeit, Dich bremsende Energien aufzulösen.

Blutspinn - Korrektur

Essenziell wichtig, um überhaupt in die Heilung zu kommen. Jedes Blutplättchen hat einen eigenen Spin = Drehung / Rotation

Energetische Wirbelsäulenstärkung

Korrigiere und stärke die Energie der Wirbelsäule für eine starke Körperstütze

Die Kraft der Sprache

Nutze Deine Sprache, um Wohlstand, Gesundung und Erfolg in Deinem Leben zu erschaffen. Verstehe die Kraft einzelner Worte für ein leichteres Leben

3. Auge aktivieren

Durch das Lösen Deiner Blockaden, werden Deine Hellsinne sich Dir offenbaren, und stärken.

Karma - Heilung

Lerne, wie Du ganz leicht zurück in die Vergangenheit reisen und dort die ursächliche Tragödie "umschreiben" kannst, um im Hier freier und gelöster zu leben.

Nur 20 Teilnehmerinnen

Um die Einzigartigkeit und  die Qualität der Erfolge des Einzelnen zu bewahren... sind nur jeweils 20 Ausbildungs-Plätze frei.

Denn ich will Deine größte Transformation für Dich und Dich zu Deinen Zielen führen.

DIE MAGIE DER ENTSCHEIDUNG


Sobald Du Dich entschieden hast und durch diese Entscheidung endlich Deiner Berufung folgst, dann beginnt das Universum = die höchste Intelligenz für Dich zu wirken.

Plötzlich kommen ungeahnte Fähigkeiten zu tage, oder eine aufgeregte Unruhe steigt in Dir auf. Alles wird Dir zeigen, dass das, was jetzt in Deinem Leben folgen wird.... wichtig ist für Dich.

Du erhältst Unterstützung im Außen und fängst an, die Welt um Dich herum verändert wahrzunehmen.

All das passiert gerade bei Doreen, die sich nach dem 5-Tage Workshop für meine Ausbildung zum COACH für SELBSTHEILUNG entschieden und angemeldet hat.

TRÄNEN DER DANKBARKEIT...


auch bei Teilnehmerinnen vergangener Ausbildungen von mir.

Spüre in die Worte und das Gesagte. Alles wahre Worte der Dankbarkeit.

Wir Menschen sind zu so viel mehr fähig, als uns immer gesagt wird.

Wenn Du das erkennst und dann für Dich selbst anwendest... dann erlebst Du Heilung auf ganz tiefer Ebene Deines Seins.

Denn wir heilen nur GANZHEITLICH. Nicht durch einzelnen Techniken und Methoden.

Meine Ausbildung ist für die Frau, die


  • sich selbst eine außergewöhnliche spirituelle Transformation schenken möchte, um endlich alte Themen und Schmerzen loszulassen. Genieße eine tiefe Sicherheit Deiner eigenen gottgegebenen Fähigkeiten.
  • ihre liebsten Menschen bei Krankheit eine starke Unterstützung sein möchte. Mit Wissen und Können für schnellere Heilungsprozesse
  • ihre Rente voller Vitalität genießen und eine neue Chance ergreifen will, und damit leicht und mit Freude ihr Einkommen aufbessert, um die neue Lebenszeit mit finanzieller Freiheit noch mehr genießen zu können
  • schon mit und für andere Menschen arbeitet und weiß, dass noch viel mehr Potenzial in ihr steckt, welches jetzt erweckt werden will.
  • beruflich unzufrieden ist und nach der perfekten Ausweg-Lösung sucht - mit einem Wissen für eine gesuchte Zukunftsbranche


Jeder Schritt ist eine Chance auf Veränderung.

Bist Du bereit, Dein Leben neu zu gestalten?


DENKE AN DIE KLEINEN SCHÄTZE


Kennst Du den Moment, wenn Dein Kind nach Hause kommt - Schmerzen hat und weint?

Wie schön wäre es dann, wenn Du zusätzlich zu Deinen warmen und liebevollen und tröstenden Worte und Umarmung  - auch mit wirkungsvollen Techniken, oder Methoden... Deinem Kind sofort noch mehr helfen könntest? Kinder nehmen die Energie sofort wahr und

wohlig auf. Sie lieben es auch, die Quantenheilung selbst anzuwenden.

Höre Dir an, wie dankbar eine Mutter ist 🙏

🎧 Sprachaufnahme

DENKE AN DIE ZUKUNFT


Auch Du hast sicher eine Mutter und einen Vater, die älter und gebrechlicher werden.

Ich selbst durfte erfahren, wie es sich anfühlt, wenn die eigene Mutter plötzlich ins Krankenhaus muss und nach 6 Wochen als eine alte Frau mit Rollator nach Hause kommt.

Mein Herz schmerzte, als ich sie sah.

Ich fragte sie, ob sie wieder fit werden will. Als sie mir dies bestätigte, begann ich mit meinem Wirken. Nach 8 Tagen musste ich sie wieder verlassen. Ich habe sie aufgepäppelt und mit ihr trainiert, so dass sie soweit selbständig wurde, um sich wieder allein versorgen zu können. Heute geht sie wieder einkaufen, kocht und spielt mit den anderen Damen Karten und lacht aus vollem Herzen.. Sie ist glücklich. 🙏 Und ich auch. Du wirst helfen können... jedem Menschen.

Was ist neu? Was ist das Besondere?

COACH FÜR SELBSTHEILUNG

6 - monatige

Ausbildung zum

Coach für Selbstheilung


Warum solltest Du Dich für meine Ausbildung entscheiden? Ich habe auf einzigartige Weise mein größtes und wertvollstes Wissen zusammengeführt und alle Essenzen in einzelne aufbauende Module gesteckt. Die Ausbildung vereint meine Klarheit, meine Struktur ... aber auch meine spirituellen Fähigkeiten. Auf eine ganz besonders liebevolle... doch manchmal auch pushende Art - begleite ich Dich durch die Ausbildung. Ich erkenne Dein noch verstecktes Potenzial. Und wenn Du das möchtest... werde ich Dich fördern, damit Du Deine Einzigartigkeit erwecken kannst. All mein Wissen ist auf die bewusstseinsstarke Zukunft ausgerichtet, in der Deine mentale Kraft eine Deiner Stärken sein wird.


Der wertvolle und einzigartige Inhalt:

  • 10 wirkungsstarke Techniken von A = Aura-Chirurgie, über Klopftechnik zur Traumata-Befreiung, bis Quantenheilung 3.0
  • Energiemethoden der "Neuen Zeit", die auf der energetischen Ebene sofort kraftvoll wirken = Instant Change
  • jederzeit und überall sofort anwendbar...keine Hilfsmittel erforderlich
  • kombiniert mit meinem Lebens- und Fachwissen.. und meiner Herzensenergie
  • die spirituelle Verbindung und Stärkung des Einzelnen, um Wünsche manifestieren zu können
  • starker Focus auf praktische Anwendung für sofortige messbare Erfolge
  • die ganzheitliche Betrachtung, um auf allen Ebenen des Menschen (emotional, mental, physisch, spirituell) zu wirken
  • wir zusammen - ich für Dich - individuell, intuitiv und aktiv - werde ich Dich bei Deiner Transformation unterstützen
  • lerne karmische Themen, Schuldgefühle und Minderwertigkeit aufzulösen - für ein starkes Selbstvertrauen
  • Zertifikat am Ende der Ausbildung


Meine einzigartige interaktiver Ausbildung bietet Dir nicht nur bewährte Techniken und Erfolgsmethoden, sondern begleitet Dich auch auf eine tiefgreifende Reise der Selbstentfaltung. Erlebe, wie sich Dein Denken und Handeln wandelt und wie sich dadurch außergewöhnliche Resultate in Deinem Leben entfalten werden. Ich glaube fest daran, dass wahres inneres und finanzielles Wachstum, nur durch eine solche Transformation möglich ist. Verabschiede Dich vom hinderlichen Denken und erlebe, wie ein starkes Vertrauen in Deine eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten Dein Leben in allen Bereichen außergewöhnlich verändern wird.


intensiv - erfahrungsbasiert - strukturiert - transformierend -

 intuitiv - selbst-heilend - erfolgreich

ORT:  Online via Zoom

1x Präsenz in München

Die nächste Ausbildung startet am 30. MÄRZ 2024

(6x alle 4 Wochen, zusätzlich Zoom-Calls)

Veranstalter der Ausbildung: IMPULS AKADEMIE - Bildungs-und Forschungsverein, Kooperationspartner von Selbstheilungsimpuls

Was wird Dein Gewinn sein?


  • Du wirst spirituell immens wachsen, innerlich und äußerlich erstrahlen und Deine Schönheit sehen...
  • trainiere und stärke Deine intuitiven Wahrnehmungen
  • Erhalte ein tiefes Verständnis für Deinen Körper und Deine Gesundheit und gewinne wieder die Kontrolle für Dein Wohlbefinden und heile Dich selbst auf allen Ebenen = ganzheitlich
  • sei ein Wächter Deiner eigenen Gesundheit - Dein wichtigstes und wertvollstes Gut
  • Du wirst - egal, auf welcher Ebene Dein Schmerz sitz - effektiv die Ursache beheben können
  • Du kannst überall und jederzeit dir selbst, (innerhalb von Minuten) - einem anderen Menschen, oder einem Tier helfen (Unfall, Schmerz, Konflikt, Schockerlebnis, Liebeskummer und so viel mehr)
  • Du kannst mit Fremdenergien umgehen, Dich energetisch reinigen, schützen und ganze Häuser klären
  • Du wirst erfahren, was die moderne Informationsmedizin ist und sie anwenden können.... jederzeit
  • Du wirst Deine emotionalen und seelischen Verletzungen auflösen und wieder Liebe fühlen
  • beinahe für alles, wirst Du eine Lösung finden können

👇


Erschaffe Deinen Heilungsweg und erlebe

einen persönlichen Quantensprung ...

und wenn Du willst, erschaffe Dir eine eigene

Selbständigkeit in der Du dann anderen hilfst.


Lerne, um zu helfen.... Dir selbst und auch anderen 🧡

Komm  für Neuigkeiten gerne in meine

FACEBOOKGRUPPE

Share by: