GRIECHENLAND

ACHTUNG: T-Online hat den SPAM-FILTER erhöht. Hinterlass bitte bei der Buchung zur Sicherheit Deine Telefonnummer, damit ich Dich erreichen kann, falls ich geblockt werde! Gib bitte meine Adresse als sicher ein: shi@selbstheilungsimpuls.de

Das Wunsch - Erfüllungs- Camp

exklusiv nur für  Frauen

Lerne, wie Du Dein

Unterbewusstsein von Deinen

Wünschen überzeugen kannst.

Dann werden Deine Wünsche wahr!


LIVE - Seminar in Griechenland


Anderer Ort + andere Menschen = andere Ergebnisse

3 Tage Fülle-Erlebnisse

mit Zertifikat

Ein Erlebnis das Ergebnisse schafft

Für alle mutigen und spirituell interessierten Frauen, die Wünsche und Ziele haben und sich diese JETZT mit Hilfe meiner neuen QUANTEN - IMPULS - TECHNIK endlich erfüllen wollen. Bist Du bereit für eine Transformation Deines Lebens, egal in welchem Bereich der "Schuh gerade drückt"? ..... und kannst Du eine Entscheidung für DICH treffen? Dann lies unbedingt weiter und fühle, ob Dein Herz zu hüpfen beginnt. JETZT ist Deine Zeit gekommen, dass sich Deine Wünsche erfüllen. So, wie bei 85 % aller Teilnehmerinnen der vergangenen Retreats.


Wie sehr willst Du eine liebevolle Partnerschaft, ein erfülltes Leben, oder Erfolg?


Durch die gemeinsame weibliche Kraft der anwesenden wundervollen Frauen kannst Du ungehemmt DEINEN WUNSCH äußern. Miteinander kannst Du durch die gemeinsame Liebe, die intuitiven Kräfte und die QUANTEN - IMPULS - Methode von mir, innerhalb dieser 3 Tage eine gigantische Wandlung und Transformation erleben. Gemeinsam finden wir Deine Fülle - Blockaden und Hindernisse, die Dein Leben noch erschweren. Du selbst - wirst unter meiner Anleitung - dann Deine Themen dazu auflösen können. Denn mein Wunsch ist es, dass auch Du am Ende in Deiner wunderschönen Weiblichen Strahlkraft nach Hause fliegen wirst und mit all Deinen neuen Erfahrungen, Deinem neuen Wissen und Deiner neuen Einstellung.... für Dich die Zukunft erschaffen kannst, die DU DIR WÜNSCHST.


Willst Du Dein Leben endlich ändern? Dann hole Dir eine neue Energie an einem anderen Ort, mit anderen Menschen und anderen Impulsen! Egal, ob Du endlich eine wundervolle Beziehung, einen neuen Job, oder endlich den Mut für Deine Selbständigkeit haben willst. Lerne, wie Du Dein Unterbewusstsein davon überzeugen kannst. Denn dann macht es alles für Dich!

.

Wir lernen uns schon vorher kennen....

💎 - in einer geschlossene Telegram - Gruppe für einen   

        gemeinsamen Austausch und ein Kennenlernen


💎 - 3 Wochen vorher geht es schon los.

         Wöchentlich bekommst Du von mir eine kleine

         Aufgabe, so dass Du es kaum noch erwarten, 

         endlich loszugehen und Du Deine neue Zukunft

         erschaffen darfst.


💎 - so entsteht ein Kennenlernen im Vorfeld, so dass Du

         Dich schon beim Ankommen wohlig und freudig

         von Freundinnen empfangen fühlen wirst.

 Möglichkeiten für 2024

Bei Buchung wirst Du auf die Seite der IMPULS - AKADEMIE weitergeleitet. Ich bin Präsidentin des gemeinnützigen Bildungs-und Forschungs-Vereins.

Genieße durch die Förderung Vorteile. Der angebotene Preis ist der reine Seminar-Preis, ohne Anreise, Hotel, Versicherung und Verpflegung.

ACHTUNG: T-Online - Adressen - Bitte hinterlasse mir bei der Bestellung Deine Telefonnummer, damit ich Dich erreichen kann, falls ich geblockt werde.

14.-16. Juni 2024

Ich wähle dieses

Wochenende


Buche hier Deine neue wundervolle Zukunft für 1347,- EUR

Freie Plätze: 5

20.-22. September 2024

Ich entscheide mich für

dieses Wochenende

Buche hier Deine neue wundervolle Zukunft für 1347,- EUR

Freie Plätze: 7

Bei 85 % aller bereits teilgenommenen Frauen erfüllte sich ihr WUNSCH !

Denn Dein erfülltes Ergebnis ist meine Freude!

Bist Du bereit für Fülle ?

Ich liebe dieses wohlschwingende Wort:

Fülle. Du auch?


Wartest Du immer noch darauf, dass das Universum Dich reich beschenkt, oder Dein Problem löst? Doch nichts geschieht? Tja, dann versteht es Dich nicht richtig. Es versteht nicht, was Du wirklich willst, weil Deine Gedanken verworren sind. Nutze ab jetzt Deine Superkräfte für Deine klar definierten Wünsche, Ziele und Träume mit den fertigen Informationspaketen des Quantenfeldes meiner neuen QUANTEN - IMPULS - Methode.

Ich helfe Dir, Deine wahren Herzenswünsche zu finden, in klaren gefühlten Worten auszusprechen und gefühlt zu visualisieren. Meine neue QUANTEN - IMPULS - Methode wird Dich dann mit starken wirkungsvollen Impulsen unterstützen, damit sich Dein Herzenswunsch in Deinem Leben realisiert. Alle transformierenden und korrigierenden Informationen wirken für Dich sofort, während Du schläfst, arbeitest, oder Dich gerade mit Freunden triffst. Und natürlich kannst Du diese neue Technik auch für Deine Freunde, oder Klienten erfolgreich nutzen.


Dieses WUNSCH - ERFÜLLUNG - CAMP ist  für jede mutige Frau, die jetzt bereit ist, endlich ihre wahren Wünsche klar zu formulieren, um innerhalb von wenigen Wochen die finanzielle und universelle Transformation zu erleben. Nutze erfolgreich die Kraft Deines Geistes mit nur 10 Minuten am Tag, um Deine Lebensziele zu erreichen.

Ich gebe Dir ein goldenes Kleid... doch anziehen und leben musst Du es selbst.

☎ Möchtest Du vorher gerne nochmals mit mir sprechen: 0049-(0)15771898468

Oder finde ganz unten viele Fragen und Antworten für Dich.  hier

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Lass Dich

inspirieren und fühle diese Leichtigkeit

Was erwartet Dich an diesem Wochenende ?

in Pefkochori ,Griechenland


Genieße 3 Tage ein intensives und nur auf Dich ausgerichtetes Coaching

 mit mir zusammen! (unbezahlbar wertvoll)

Richtig fokussieren, bis Dein Herzchen  hüpft....

Dein Herz wird vor Freude hüpfen, wenn Du Deine innere Wahrheit kennst, fühlst und vor Dir sehen kannst. Dann wirkt die Magie Deiner Schöpferkraft. Imaginiere und manifestiere Deine Zukunft mit den schönsten Gefühlen

Die Magie der Worte

Erfahre durch die richtige Unterhaltung mit Dir selbst, wie schnell Du in eine hohe Schwingung kommen kannst, die Du zur Zielerreichung benötigst.

Lerne die erschaffende Sprache kennen. Ändere Dein Sprechen und Dein Leben wird sich schnell ändern.


Stärke Deine Weiblichkeit

Die wahre Kraft wird von Frau zu Frau übertragen. Fühle die goldene Energie in Dir, die Dich stärken, bewusster und freier sein lässt. Weibliche Magie ist das wahre Wunder unserer Zeit.

Ganz individuell und in kleiner Runde wirst Du die Magie fühlen.

QUANTEN - MEISTERSCHAFT

Profitiere von der komplexen Form der Quantenheilung 3.0

Integriere fertige Programme/Pakete und ändere dadurch Deine Zellspeicherungen und damit Deine Zukunft. Quantenheilung ist Alchemie und Magie der Neuen Zeit für Deine Schwingungserhöhung. Auch als Coaching - Tool für ein eigenes Business zu nutzen.

Aus Verwirrtheit einen Focus schaffen

Auszusprechen, was DU WILLST... ist schwerer, als gedacht.

Wir filtern Deine Wünsche und Zielvorstellungen bis zur kristallklaren inneren Wahrheit.  Nur klare Vorstellungen erschaffen das, was Du Dir wirklich wünschst.

Für welche Frau ist das perfekt?

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Was ist Dein Wunsch, Traum oder Ziel?

Willst Du ein neues Auto? Einen traumhaften Urlaub? Einen erfüllenden neuen Arbeitsbereich? Eine Gehaltserhöhung? Einen gesünderen Körper? Oder eine harmonische Partnerschaft mit gemeinsamen Respekt, Verständnis und beidseitiger ehrlicher Liebe? Oder willst Du endlich erkunden, welche göttlichen Fähigkeiten in Dir stecken.  Oder brauchst Du noch einen kleinen energetischen Luftballon, der Dich in Deiner Selbständigkeit weit nach oben hebt? Möchtest Du Deine eigene Wertschätzung anheben? Möchtest Du Dein Energieniveau ganz leicht erhöhen und lernen, dieses Niveau zu halten? ODER ... Möchtest Du Deinen Umsatz steigern?


WUNDERBAR! DANN ERSCHAFFE ES DIR JETZT!

Und mit dem Zertifikat in der Hand - und dem gezielten Anwenden der

QUANTEN - IMPULS - METHODE 3.0 - bist Du in der wunderschaffenden Lage, selbst ein Business aufzubauen, indem Du damit auch anderen Menschen hilfst.

Und das gelingt - SOFORT!

Das Wissen ist zu wertvoll und muss angewendet werden-

zum Wohle der Menschen.


Warum in

Pefkochori ?

Griechenland

Es ist der liebste Ort vieler tausender Menschen im Sommer. Ein Ort der Erholung, der Ruhe und der Sorglosigkeit. Aber auch ein hochschwingender Ort. Denn die Halbinsel liegt in der Nähe des heiligen Berges: Athos.

Laut dem Jahre 1045 sei der Berg Athos der Verehrung der Jungfrau Maria gewidmet.

Und das kannst Du hier spüren. Lieblichkeit.

Deshalb möchte ich hier für Dich da sein und Dich bei Deiner Wunsch-Erfüllung unterstützen. Ebenso hilft ein neues Umfeld neue Impulse stärker aufzunehmen.

Zusätzlich kannst Du aber auch das traumhafte Meereswasser für Dein Seelenheil nutzen.

ICH WILL DABEI SEIN

Es sind nur maximal 8 Plätze möglich.


Mein Wunsch ist es, für Dich die größte Transformation erreichen zu können. 💎Und das ist nur in einer kleinen Runde möglich, in der ich individuell für DICH

da sein kann.

Womit wirst Du Deine Wunsch - Erfüllung erreichen?

(Themen des Wochenendes)

Lerne richtig zu senden und zu empfangen

1.

Durch die Kraft der angewandten Sprache in der vollendeten Gegenwart. Äußere Deine Wünsche so, dass das Universum Dich versteht, um dann richtig zu liefern

2.

Durch die schöpferische Kraft des richtigen Imaginierens. (Vorstellungskraft)

3.

Indem Du lernst, das unendlich gespeicherte Wissens  im Quantenfeldes für Dich zu nutzen. Erhalte über 130 fertige Themen - Pakete, die Dich schneller an Dein WUNSCH - ZIEL bringen (beruflich / privat)

4.

Löse Deine GELD-blockade und begegne dem Geldwesen. Erfahre von Deiner Inneren Weisheit und erfahre, was Dich bisher behindert, oder vom Erfolg abgehalten hat. Werde Dir Deines eigenen Wertes bewusst.

5.

Lerne die magische Heilkraft des DODEKAEDERS einzusetzen, um schmerzende Stellen leicht auflösen zu können.

Lausche den wundervollen Frauen


QUANTEN - IMPULS 3.0

Möchtest Du an einem Seminar - Wochenende mit dabei sein und die Magie Deiner

glasklaren Worte und Gedanken erleben? Ein Kribbeln wird Deinen Körper durchziehen. Versprochen! 🥰


Viele Tage und Stunden des Lernens und auch des Reisens habe ich mit so viel Vorfreude auf dieses Seminar durchlebt. Denn ich wusste im Inneren sofort, dass ich dieses Wissen weitergeben muss. Ich wusste, dass dieses Seminar Dir helfen wird, dass auch Du auf eine wunderschöne zauberhafte Art und Weise in die Erfüllung Deiner Träume, Wünsche und Ziele kommst.


Egal, was Du Dir wünschst, oder erträumst. Alles kannst DU haben und erreichen, wenn Du in der richtigen Schwingung dafür bist und Dein Lebensweg es für Dich vorgesehen hat. Durch mein tiefes Wissen über die Möglichkeiten des Quantenfeldes bin ich einfach nur fasziniert von diesen Methoden, die ich Dir unbedingt beibringen möchte, damit es Dir genau so gut geht, wie mir. 🥰

Seit dem ich die Methoden anwende, hat mir das Universum sooo viele Geschenke gebracht. Und diese Fülle - auf allen Ebenen.... das wünsche ich auch Dir von ganzem Herzen 💚

Dieses Seminar hebt Dich auf eine ganz neue Ebene, die Welt und die kosmischen Energien zu verstehen. Nutze

dieses neue Wissen, um Dir Deine beruflichen, gesundheitlichen, partnerschaftlichen, oder sonstigen privaten Wünsche und Träume zu erfüllen. 


Du investierst in Dich und

 Deine Zukunft!


Dieser besondere Preis ist nur jetzt und nur für Dich!

Du willst in Deinem Leben weiterkommen und

wünschst eine Veränderung? Dann entscheide

Dich gleich jetzt. 3 Tage live vor Ort- eine

hohe Schwingung zu erleben und  eine sorfortige Veränderung spüren, die dann in DEINER Realität Wirklichkeit wird💎


Es wird nur jeweils

8 freie Plätze geben.

Mehr nicht!

Damit die größte Transformation für Dich an diesem Wochenende möglich wird und ich Dich individuell dabei unterstützen kann


WOCHENENDE 07.- 09. Juni 2024 WOCHENENDE 14. - 16. Juni 2024 WOCHENENDE 20. - 21. September 24

Je nachdem, wie Deine Sommerplanung und Deine persönlichen Termine es möglich machen, kannst Du

Dir Deinen für Dich besten Termin auswählen.

Der Seminarpreis ist reiner Seminarpreis. Anreise -, Verpflegung -, Übernachtungskosten sind nicht im Seminarpreis enthalten und müssen selbst übernommen werden.  Pausensnacks und Getränke werden von mir gestellt.

Das Seminar wird durch die IMPULS AKADEMIE - Bildungs - und Forschungsverein .... durchgeführt.

Wolltest Du das noch wissen?

Wie komme ich nach Pefkochorie ?

Ganz einfach.
Von allen Flughäfen kannst Du nach Thessaloniki fliegen. (Aegaen, oder Rynair) Das dauert etwa 2 Stunden. Einfach und schnell. Der Flughafen ist sehr klein, so, dass Du Dich leicht zurechtfinden wirst.
Von dort kannst Du entweder mit einem Taxi, einem Bus, oder mit einem eigenen gemieteten Auto fahren. Das ist dann nochmals etwa 1 Stunde.
So kannst Du innerhalb von knapp 4 Stunden hier in diesem kleinen wunderschönen Ort sein und am Seminar teilnehmen.
Frage auch gerne ein Reisebüro Deines Vertrauens.

Muss ich irgendwas mitbringen ?

Nein. Du bekommst von mir fertige gigantisch gute Unterlagen.
Du brauchst nur einen Stift und vielleicht ein Heftchen, wo Du für Dich noch eigene Notizen machen möchtest.

Was ist alles im Preis enthalten ?

Du bekommst von mir mein Wissen, meine Liebe, meine vollkommene Aufmerksamkeit.
Für Dein leibliches Wohl ist ebenso gesorgt. Du bekommst Kaffee, Tee, Wasser, Knabbereien, Leckereien, Kuchen.
Um Dich gebührend zu begrüßen, genießen wir alle zusammen einen leckeren Prosecco. So, dass Du Dich rundum wohl fühlen wirst. 😍

Wie sieht es mit dem Essen aus ?

Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind nicht im Seminarpreis enthalten.
Wir werden mittags in eine schnucklige kleine landestypische Taverne zum Essen gehen. Hier wird noch von Mama selbst gekocht. Und die Preise bewegen sich zw. 6 - 12,- €. Je nachdem, was Du essen möchtest.

Wie mache ich das mit der Übernachtung ?

Für die bist Du selbst verantwortlich.
Über Booking.com kannst Du ganz einfach ein Zimmer, oder ein Apartment für Dich buchen.
Hotel ist oft mit Frühstück.
Apartment ist für eine Selbstversorgung.
Die Preise für beides sind hier absolut günstig. So kannst Du schon ab 50,- € bis 150,- € etwas Schönes für Dich finden. Eine Liste von Unterkünften sende ich Dir nach Deiner Buchung. 🥰

Kann mein Mann mitkommen ?

Na klar!
Dein Mann kann Dich gerne begleiten. So verbringst Du 3 Seminartage und in der Früh, oder am Abend habt Ihr Eure gemeinsame Zeit bei einem traumhaften Sonnenuntergang am Meer.
Mein Mann bietet auch eine Morgenwanderung auf einen kleinen Berg -zum Sonnenaufgang - für die Männer an. 👍

Ist ein Vorwissen nötig ?

Theoretisch nicht. Aber dadurch, dass Du schon etwas über das Quantenfeld und die Quantenheilung weißt, wird es Dir leicht fallen zu verstehen, wie die QUANTEN - IMPULS - Technik von mir funktioniert und warum sie so wirksam ist.

Du würdest gerne - traust Dich aber nicht ?

Auch hier wird sich eine Lösung finden. An dem ersten Wochenende gab es das auch. Und unsere Geistigen Helfer haben eine wundervolle Lösung gefunden.
Vertraue darauf, dass - wenn Du Dich entscheidest , dann werden sich für Dich Lösungen offenbaren 🧡

Warum IMPULS AKADEMIE

Ich habe die Akademie gegründet, um Dir noch mehr unterstützendes Wissen, Seminare und Fortbildungen anbieten zu können, die für Dich auch leicht bezahlbar sind.
Denn dadurch, dass Du bei der Buchung automatisch ein Fördermitglied des Vereins IMPULS AKADEMIE wirst, sind die Rechnungen ohne MwSt. ausgewiesen

Kann ich in Raten zahlen?

Wenn Du gerne dabei sein möchtest und ich Dir mit einer Ratenzahlung helfen kann. Dann natürlich sehr gerne. Rufe mich bitte dafür an, damit wir alles Weitere besprechen können. Ich sende Dir dann eine Rechnung. Zuschläge werde ich natürlich KEINE von Dir wollen. 😍

Jetzt bin ich bereit 😍

Lebe ein erfülltes und beschenktes Leben !

Griechenland , Pefkochori

 

Silvia Karban

Höre Dir diese wundervolle Nachricht von Silvia an.

Die letzten 2 Jahre haben sie stark in Ihrem Unternehmen herausgefordert. Nun kann sie wieder nach vorne schauen. Mit einer wiedererlangten Zuversicht und neuen Aufträgen.


Komm in meine

FACEBOOKGRUPPE

Share by: