QUANTEN - IMPULS

ACHTUNG: T-Online hat den SPAM-FILTER erhöht. Hinterlass bei der Buchung zur Sicherheit Deine Telefonnummer, damit ich Dich erreichen kann,

 falls ich geblockt werde! Gib bitte meine Adresse als sicher ein: shi@selbstheilungsimpuls.de   🙏 Vielen Dank!

Innerhalb von Minuten ist Schmerzfreiheit möglich.


Sofort anwendbar.

Sofort spürbar.

Für Mensch und Tier.

Nutze Deine Kräfte!

Nächster Termin: Seminar "QUANTEN" findet wieder am 20. und 21. April 2024 statt

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Leider vorbei. 

Melde Dich doch gleich für den nächsten

Termin bei mir an!


Ich freue mich auf Dich!

Nicole

Ja, ich will mir selbst helfen können und buche jetzt das Seminar für nur 693,- EUR

Quantenheilung - ganz leicht

Schwingst Du hoch... bist Du gesund!

Heute wichtiger, denn je !

QUANTEN - IMPULS

das lebensverändernde lichtvolle und hochschwingende


Live - Online - Seminar mit Zertifikat

20. und 21. April 2024   ODER     25. und 26. Mai 2024

 Sa / So 10.00 - 16.00  Uhr

plus Übungsabend um 18.30 Uhr ca. 2 Wochen später

Alles Positive ist schon in Deinem Quantenfeld und wartet nur darauf, dass Du es für Dich einsetzt und endlich nutzt.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du am Abend des Seminar-Tages spüren und fühlen würdest, dass Dein Schmerz, Deine Traurigkeit, oder Deine Angst deutlich weniger sind? Und das nach nur einem Tag!

Ich möchte Dir die Magie und die Möglichkeiten Deines Körpers und Geistes erklären und zeigen, damit auch Du aus alten Denkstrukturen heraustreten - und Deine Selbstheilungskräfte für Dich nutzen kannst. Es ist so einfach.... wenn Du weißt, wie es geht. Komm zurück in den Genuss Deiner göttlichen Kräfte. Nutze Dein neues Wissen, um dann auch anderen Menschen und Tieren zu helfen. Nimm Deine spirituellen Kräfte jetzt an und heile....egal, wo Du bist... es wirkt immer!



Wie sehr sehnst Du Dich nach einer Veränderung?


  • Du hast es satt, dass "keiner Dir helfen kann".
  • Du fühlst eine Verbindung nach Atlantis, oder Lemurien und möchtest auch dort Themen lösen ?
  • Du hast Angst vor der Zukunft und willst lieber Leichtigkeit und Vertrauen fühlen?
  • Du hast Kinder und möchtest ihnen helfen können (in der Entwicklung, bei Schmerzen, Lernschwierigkeiten, Unruhe)
  • Du möchtest endlich die Schmerzen Deiner Vergangenheit loslassen und ein schöneres Leben leben?
  • Du leidest unter familiären Probleme, die Mutter, oder Vater .... Oma und Opa auch schon hatten ?
  • Du möchtest endlich Deine hindernden Glaubenssätze auflösen und Liebe, Erfolg und Wohlstand leben?
  • Du möchtest das Urvertrauen in Dir fühlen?
  • Du möchtest eine gigantische Unterstützung für das Erreichen Deiner Ziele und Wünsche?
  • Du isst zu viel, schläfst schlecht, bist schlecht gelaunt, bist müde und unmotiviert? 


       Bewirke eine Besserung bereits innerhalb weniger Minuten


Du steigerst Deine Energiefrequenz mit Hilfe von weltweit erprobten Techniken, die heute durch die Neurowissenschaft und der Quantenphysik bewiesen und erklärt werden, jedoch schon immer in Deinem Körper vorhanden sind. Ab dem Seminar wirst Du sofort in der Lage sein, Dir selbst in allen Lebensbereichen eindrucksvoll helfen zu können.



Fülle, Gesundheit, Liebe, Vertrauen, Ruhe, Erfolg ... ,

entstehen durch eine hohe Eigenschwingung.

Möchtest Du jetzt Deine Schwingung erhöhen?


Dieses Seminar ist deshalb JETZT absolut richtig für Dich.


Du wurdest auf meine Seite geführt, weil ich Dir für Dein Problem eine Lösung bieten kann.  Es gibt immer den richtigen Moment...., die richtige Zeit, um eine Entscheidung für eine Lebensveränderung zu treffen. Heute kann Deine Zeit sein, um jetzt loszulassen. Schmerzen, negative Emotionen, Blockaden, Glaubenssätze, Ängste, Allergien, kleine Süchte, tragische Erinnerungen dürfen und können gehen. Nutze die kraftvolle Zeit, in der wir jetzt leben, um schneller an Dein Ziel zu gelangen.


In diesem Seminar zeige ich Dir Schritt für Schritt die wertvollsten und effizientesten Techniken aus der Quantenheilung = 2. Punkt Methode. Die Anwendungen wirken wie MAGIE. Mach Deine Gesundheit zu Deiner Herzensangelegenheit für ein zukünftiges Leben in Harmonie, Liebe und Dankbarkeit und Leichtigkeit.



 Jede Information kann verändert werden kann!


Ein Tag genügt, um zu verstehen, welche wundervolle Kraft in Dir - und in jedem von uns, vorhanden ist. Wir wissen sie nur nicht zu nutzen und anzuwenden. Unser Körper ist ein göttliches Wunderwerk. Geschaffen, um gesund zu sein. Krankheiten erschaffen wir zum größten Teil selbst. Was wir selbst erschaffen, können wir somit auch selbst wieder beseitigen.


Wenn Du Dich entscheidest, diese wundervollen und heilsamen Tage mit mir zu verbringen, dann triffst Du eine Entscheidung für Dich und Dein zukünftiges Leben - und das Leben Deiner Familie, Deiner Kinder, Deiner Tiere und Pflanzen. Denn nach diesen einmaligen Tagen, wirst Du Dir selbst und Deinen Lieben helfen können - wann und wo Du gerade bist. Und alles ohne jegliche Hilfsmittel. Nur DU.


WUNDERVOLL 😍


Sind wir krank, sind wir in einer tieferen Schwingung. Dein Körper kann allein heilen. Doch Du kannst ihn dabei kraftvoll unterstützen, um den Heilungsprozess zu fördern, indem Du Deine Schwingung erhöhst.

Lass mich Dir zeigen, wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken kannst.


So einfach kann alles sein. Glauben benötigst Du dafür nicht. Dein Innerstes wird es Dir zeigen und dann wächst Dein Glaube an Deine eigenen Fähigkeiten von selbst.


Wir dürfen die Grenzen unseres Verstandes erweitern. Denn wir Menschen haben ein grenzenloses Bewusstsein, aus dem wir unsere wundervolle gesündere und glücklichere  Zukunft erschaffen können. 🧡


Ich will, dass es Dir nach dem Seminar deutlich besser geht.

Aber DU entscheidest!

Was willst DU für DEIN Leben?

Willst Du ein leichteres, gesünderes, erfolgreicheres, angstfreieres, harmonischeres Leben für Dich und Deine Liebsten?

Dann bin ich für Dich da!

Doch entscheiden musst Du Dich!


Serviceliste

Sei es Dir wert, heute in Dich selbst - Dein Seelen- und Körperheil - und Deine neue schöne Zukunft zu investieren...

Unterlagen für Dich

Die Unterlagen für das Seminar QUANTEN - IMPULS erhältst Du von mir etwa 2 Tage vor dem Seminar. Ich sende Dir die Unterlagen als PDF. Diese solltest Du Dir dann für das Seminar selbst ausdrucken.


Das Seminar findet so LIVE - wie möglich - über Zoom statt. Es wäre super, wenn Du Dich dann am Tag über einen Computer, oder einen größeren Bildschirm einloggen würdest. Den Zugangscode sende ich Dir im Vorfeld natürlich gleich, nachdem Du das Seminar gebucht hast.

"Ich bin so begeistert. Ich kannte Teile der Quantenheilung schon vorher. Doch das, was ich hier lernen durfte, ist irre. Gerade hatte ich Corona.... in ein paar Tagen war alles vorbei. Mir geht es wieder prächtig. Und anderen helfen, konnte ich damit auch schon richtig viel. Super!!" 👍


Dietmar Linke

„Meine Tochter hat es mir mit 78 Jahren noch beigebracht. Ich wende es fast täglich an und ich fühle mich bombig. Mein Tag ist erfüllt, ich fühle mich wohl und glücklich. So kann es weiter gehen.

Ich bin so dankbar und staune nur, was alles möglich ist. Selbst meinen alten Damen in bei der Kafferunde konnte ich schon helfen."

Ingeborg Wecker

"Ich bin so froh, dass ich den Tag gebucht habe. Das, was ich dabei alles bekommen habe, ist GOLD wert. So viel Wissen! Und so leicht! Das alles kann ich überall und jederzeit anwenden. Kleiner Schmerz ... 2-Punkt... fertig. Schon wieder weg. Genial! Das sollte jeder Können. Ich hatte vorher keine Ahnung, was ich selbst alles machen kann.



Uta T.

Fragst Du Dich auch immer wieder...

  • Warum habe ich diese Schmerzen? Warum geht das einfach nicht weg? Was muss ich denn noch alles tun? Mit der Quantenheilung bringst Du Deine Körper - Schwingungs - Signatur nach oben, die nötig ist, damit Du in Deine Heilung kommen kannst. ✅


  • Warum kann ich keine glückliche Beziehung führen? Warum habe ich immer wieder das gleiche Problem in meinen Beziehungen? Auch hier kann das Seminar QUANTEN - IMPULS Dir helfen, die Blockaden auf Deiner Zeit-Lebenslinie, oder der Ahnen-Linie aufzulösen. Denn vieles übernehmen wir von unseren Ahnen, unseren Vorfahren, unseren Eltern. Du bist ein Resultat von ihnen und trägst ihren Schmerz. ✅


  • Warum fühle ich immer diese innere Traurigkeit, oder tiefe Stimmungslage, obwohl es mir doch eigentlich super gut gehen sollte. Was drückt / zieht mich immer runter ? Warum kann ich meine traurigen Gefühle nicht einfach ablegen ? Auch hier kann Dir das Seminar helfen, diese negativen Emotionen und Energien aufzulösen ✅


  • Warum schaffe ich es nicht, den Verlust eines geliebten Menschen zu überwinden? Warum halten mich diese Gedanken immer noch so fest? Auch hierbei hilft Dir die Quantenheilung, Dich zu lösen. ✅


  • Warum habe ich immer Problem mit meinem Chef, meinen Kollegen, meinem Job? Löse es auf! ✅


  • Warum habe ich nur immer solche Angst für Prüfungen, oder Entscheidungen? Wie kann ich meine Zukunft positiv realisieren? Auch hier hilft Dir die Technik auf Deiner Lebens - Zeit - Linie nach vorne in die Zukunft zu wirken ✅


  • Die Quantenheilung = 2. Punkt - Methode ist eine Technik, um viele Themen eines Menschen anzugehen und zu unterstützen, oder aufzulösen. Eine wunderbare Technik, die es schon seit über 30 Jahren gibt und tausenden ... vielleicht sogar Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, bereits sensationell geholfen hat.


  • Und jetzt gibt es dieses gigantisch wirkungsvolle Upgrade für Dich. ✅


DEINE LÖSUNG FÜR DEINE PROBLEME ...


↓ ↓ ↓


Das alles bekommst Du in diesem außergewöhnlichen Seminar:

QUANTEN  -  IMPULS

✅    Besonderheit 1

Die Seminar-Tage verlaufen individuell und interaktiv - je nach persönlichem Problem der Teilnehmer. Somit bekommst Du nebenbei ein Einzel-Coaching im Wert von über 600,- EUR mit wertvollen persönliche Tipps für Dein eigenes Thema.


✅    Besonderheit 2

Du erhältst alle wichtigen Elemente der Techniken aus dem gesamten Angebot der Quantenheilung an 2 Tagen. Spare dadurch Deine wertvolle Lebenszeit und verbringe keine langen Tage mit Vorträgen, Anreise und Übernachtung. Denn, wenn Du weißt, wie es geht, kannst DU alles machen. Das ist mein Motto. Nur das Beste ,Effizienteste und Erfolgreichste für Dich.  Spare dadurch über 1500,- EUR


✅   Besonderheit 3

Du kannst von meinem Wissen profitieren und mir persönlich Deine Fragen stellen, die Dich bewegen. Denn ich bin LIVE und nicht aufgezeichnet für Dich da. UNBEZAHLBAR :-) Lerne von mir, um dann auch anderen Menschen helfen zu können. Lernen - und gleichzeitig eigene Themen auflösen.


✅   Besonderheit 4

Ich zeige Dir Möglichkeiten der Anwendung, die Du wahrscheinlich nirgendwo anders sehen und selbst üben kannst. Damit wird Dein Glauben um Deine eigenen Fähigkeiten dermaßen gestärkt, dass Du danach ganz hippelig sein wirst, alles sofort anwenden zu wollen.


✅    Besonderheit 4

Der 3. Termin wird ein Übungs - und Wiederholungsabend sein.  Besser geht nicht, um wirklich erfolgreich zu sein. Solltest Du aktuell ein Problem haben, hast Du die Möglichkeit die Gruppenmagie zu nutzen, in dem Dir die Gruppe eine Anwendung schenkt.



Gesamt - Wert  über 2693,- EUR   



 Der Preis heute für Dich   693,- EUR 👍

nur maximal 20 Teilnehmer möglich!!!

Weil ich Dich sehen will.

Online Live.



Ja, ich will das unbedingt im April Termin im MAI: 25. und 26.

§ Lass uns reden....


✅Auch wenn wir unendliche Möglichkeiten haben, ist es an dieser Stelle trotzdem wichtig Dir zu sagen, dass Du bei akuten gesundheitlichen Problemen unbedingt zu einem Arzt, oder Heilpraktiker Deines Vertrauen gehen musst.


✅All das ersetzt keine medizinische Versorgung.


✅Es werden auch keinerlei Diagnosen gestellt.


✅Du lernst die gespeicherten Informationen im Aurafeld und im Quantenfeld zu verändern.


✅Und nach dem Seminar bist auch Du verpflichtet, den Menschen, die zu Dir kommen, auch diese Informationen zu geben. Es sei denn, Du bist Heilpraktiker/in, oder

Mediziner/in.

Du hast eine dringende Frage? Dann rufe mich doch einfach an! Ich bin persönlich am Telefon 🥰

0049 (0) 15771898468

Du fragst Dich immer noch, warum Du das machen solltest?


Weil auf der ganzen Welt schon über hunderttausende Menschen die Quantenheilung anwenden und Ihr Leben damit verbessert und ihre gesundheitlichen, partnerschaftlichen und beruflichen Probleme erfolgreich auflösen konnten.

Und genau das wünsche ich Dir auch! 🥰


Ein paar Beispiele für Dich:

  • Wundheilung aktivieren nach einer Operation
  • erste Hilfe, wenn Dir was passiert ist (Sturz, Krankheit, Unfall....
  • zwanghafte Verhaltensmuster selbst auflösen
  • sabotierende + einschränkende Überzeugungen transformieren
  • Blockaden + Widerstände auflösen
  • Glaubenssätze auflösen
  • Selbstliebe + Selbstheilung aktivieren
  • Prüfungsangst der Kinder nehmen
  • Besondere Termine in der Zukunft zum besten Ergebnis wenden
  • ein unschönes Erlebnis der Vergangenheit auflösen und so viel mehr

Flora hat das erlebt.......


Sie kam zu mir in ein Einzel-Coaching und war sehr unglücklich. Denn nach ihrer Beziehung, die nun schon über ein Jahr her war, fühlte sie sich immer noch so stark verbunden mit diesem Mann. Ihre Gedanken kreisten immer noch um ihn. Und das fühlte sich nicht gut an. Sie wollte sich davon befreien


Nach dem Lösen dieser alten "Schnüre" und Verbindungen fühlte sie sich sofort viel leichter... freier.  Viel mutiger.


Flora buchte auch noch das Seminar: AURA - IMPULS in dem ich sie wiedersah. Strahlend und mit leuchtenden Augen saß sie vor mir und erzählte mir, dass sie nun genau weiß, was sie zukünftig beruflich machen möchte. Und sie freut sich auf

einen wunderbaren Mann in der Zukunft.

Für wen ist das Wissen und die Hilfe unbedingt gedacht?


  • für jeden, der für sich selbst Gutes tun möchte
  • für jeden, der die eigenen Verantwortung erkennt
  • für jeden, der versteht, dass Heilung aus sich selbst heraus entsteht und erhalten wird
  • für jeden, der auch gerne anderen helfen möchte
  • für jede Mama, die bei kleinen Wehwehchen ihren Kindern helfen möchte
  • für jeden, der einfache, aber effektive Techniken lernen möchte, die überall anzuwenden sind und keinerlei Hilfsmittel dafür nötig sind.
  • für jeden, der sein gesamtes Leben leichter leben möchte. Lerne einmal für das Leben.

Das Seminar ist nicht das Richtige für Dich, wenn Du:


  • die Verantwortung für Dich anderen überlassen möchtest
  • wenn Du gerne krank bleiben möchtest
  • wenn Du krankheitsbedingte Vorteile erhalten möchtest
  • wenn Du eine Garantie für ein Gelingen erwartest, was ich nicht abgeben werden, denn Du bist der Schlüssel
  • wenn Du glaubst, deshalb nie wieder zu einem Arzt gehen zu müssen, besonders bei Notfällen.
  • wenn Du in psychologischer Behandlung und unter starken Medikamenten stehst, Drogen - oder Alkoholsüchtig bist.
  • wenn Dir Dein Leben so lieb ist und Du Dich nicht anstrengen willst, um es zu verbessern

Die beste Investition in Dich selbst.

Warum bin ich mir so sicher ?

Expertin / Fachwissen

Ich habe bereits schon über 1500 Menschen die Magie des Quanten -Heilfeldes und die dadurch mögliche Aktivierung der Selbstheilungskräfte

erfolgreich beigebracht.

Als Seminarleiterin, Ausbildungsleiterin und Coachin.

So viele Menschen können sich nun selbst, ihren Familienangehörigen, Ihren Tieren und Pflanzen helfen. Ich bin so dankbar für all die wundervollen Erfolgsgeschichten, Danksagungen und  Referenzen.

Ich kann, wenn Du mitmachst

Wenn Du bereit bist zu erkennen, dass wirkliche Transformation nur aus Dir selbst heraus entstehen wird, dann zeige wir Dir, wie das möglich ist. Mit PDF und Präsentation, denn wenn Du verstehst, wie es geht.... lebst Du viel einfacher und glücklicher.

Du allein bist die Lösung für Dich!


Wie weh tut es ?

Wenn Du dieses Seminar - das auch ein Transformationstag für Dich ist - nicht wahrnimmst, um energievolle Techniken zu lernen, die Dein Leben positiv verändern werden... dann tut es noch nicht genug weh.

Meine Leidenschaft

Mein Versprechen ist, dass an dem Tag des Seminars schon deutliche Verbesserungen feststellbar sind. Durch einen Vorher / Nachher - Vergleich. Der Rest ist dann Deine Aufgabe. Du bist das Wunder! Vergiss das nicht!🧡

Quantenheilung - Schnell, einfach und nachhaltig... 

Greife zu... und Du wirst staunen, was möglich ist.

Vor allem .... veränderst Du Dich, dann verändert sich Deine Welt 👍

Kooperationspartner: IMPULS AKADEMIE- Bildungs - und Forschungsverein zur Unterstützung allumfassender Gesundheit und kreativem Wohlbefindens von Körper, Geist und Seele des individuellen Menschen (Präsidentin: Nicole à Tellinghusen)

Rechtliches:

Alle Seminare dienen der Wissensvermittlung, der Prävention, der persönlichen Entwicklung, der eigenen Transformation, der Selbstliebe. Es werden keine Diagnosen gestellt, oder Therapien durchgeführt. Bei bestehenden Erkrankungen wird jeder Teilnehmer darauf hingewiesen, sich vertrauensvoll an einen Arzt, oder Heilpraktiker zu wenden. Alle gezeigten Techniken, sind Möglichkeiten der Energiearbeit und der Informationsveränderung. Für die eigenen Anwendungen der Teilnehmer nach dem Seminar übernehme ich keinerlei Verantwortung und Haftung. Jeder Teilnehmer trägt selbst in jeder Hinsicht die eigene Verantwortung. Jede Teilnahme an einem angebotenen Seminar, Training, oder Workshop geschieht auf eigenen Wunsch durch Buchung des Seminar. Jeder Teilnehmer ist sich bewusst, dass durch diese gezeigten Selbstheilungstechniken im ersten Moment ein bestehender Schmerz sich kurzzeitig verstärken kann. Heilungsversprechen werden definitiv nicht gegeben.

 Alles Weiter unter meinen AGB`s .

Share by: